Sonntag, 12. Februar 2017

Lipstick Love: Axiology

Falls hier auch Männer unterwegs sind... psst: Sucht Ihr noch etwas Schönes für Eure Liebste zum Valentinstag? Überrascht sie doch mit einem der wundervollen Lippenstifte von Axiology*.




Lippenstift = langweilig, denkt ihr?
Keineswegs, denn Axiology steht für
  •        Vegane Naturkosmetik („rein natürlich und ethisch produziert aus biologisch angebauten Inhaltstoffen“)
  •     Sexy Farben
  •      Super pflegende Texturen
  •     Ein äußerst edles und hochwertiges Design
  •      ...und riecht fantastisch


Noch nie hat mich ein Naturkosmetik-Lippenstift so überzeugt wie dieser!
Auf vegane Lippenstifte lege ich ja sowieso großen Wert (warum erfahrt ihr hier), und ein hübsches Äußeres kann auch nicht schaden. Die goldene Klickhülse (innen glänzend, außen matt) kann locker mit Chanel & Co. mithalten und macht sich gut im Schminktäschchen.



Auf den Lippen fühlt sich der Axiology Lipstick überhaupt nicht trocken oder pappig an, sondern superpflegend, als hätte ich mir gerade nur einen Pflegestift aufgetragen und keine Farbe. Das liegt an den reichhaltigen Ölen wie Avocado-, Rizinus, Traubenkern- und Kokosöl, die neben Candelillawachs und Holunderbeerenextrakt enthalten sind. Dann sind – je nach Farbton – noch Eisenoxid, Titandioxid, Mica (Glimmer) oder Mangan-Violett enthalten, und das war es! Nichts Unnatürliches, juhu.

Ätherisches Orangenöl sorgt für den süchtig machenden Duft. Perfekt für mich, denn es gibt viele Lippenstifte, die ich „nicht riechen mag“. Dieser hier duftet frisch und fröhlich, er pflegt die Lippen und schenkt ihnen eine schöne Farbe. Ich durfte die Nuance „Identity“ testen - ein laut Pressetext „glitzerndes kühles Rosa mit einem Anflug von Lavendel für helle bis mittlere Hauttöne“. Hört sich erstmal nach Prinzessin an, sieht aber ganz natürlich aus und gefällt mir sehr gut. Gerade dieser Lavendelstich macht die Farbe perfekt für ein Bleichgesicht wie mich.

Ich habe nach über 20 Jahren meinen perfekten Lippenstift gefunden und werde sicher bald noch andere Farben von Axiology ausprobieren. Also Schatz, falls Du das hier liest und noch kein Geschenk für den Valentinstag hast.... :)



Axiology ist erhältlich bei SAVUE
einem großartigen Onlineshop für Luxus- und besondere Naturkosmetik 
(einen Showroom in Berlin gibt es auch: Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin)
Derzeit sind 22 Nuancen erhältlich. 
4g kosten 27 Euro:

http://savuebeauty.com/axiology/

* PR-Sample von Savuebeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen