über uns

Wer schreibt denn hier?




Jenny...

... ist 38 Jahre alt, Mama von Monsieur Mignon (ein 2012er Maikäfer) und verheiratet mit Mister Big

... hatte 3 Jahre lang den Mum & Beauty-Blog Little Luxuries, bis sie merkte, dass sie nicht mehr über konventionelle Kosmetik schreiben möchte und daher eine neue Plattform braucht, um mehr auf natürliche Pflege einzugehen.

... war vor der Schwangerschaft jahrelang in der Kosmetikbranche für verschiedene Firmen als PR-Beraterin tätig und nutzt diese Erfahrungen nun, um anderen Mamis Tipps zu geben für den "inneren Glow" und über Inhaltsstoffe, die man lieber meiden sollte.

... hat während der Elternzeit eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert, bildet sich zur Zeit als TCM-Therapeutin fort und steckt gerade in der Planung einer eigenen Praxis für natürliche Frauenheilkunde.

... studierte vor langer Zeit mal Sprachwissenschaft an der Mosel, an der Dreisam und an der Seine, liest heute aber lieber Kinderbücher als Goethe oder Chomsky. 

... ist 2016 aufs Land gezogen und erfreut sich nun an einem großen Garten. 

... geht gern schwimmen, mag laute Musik und ist kann ziemlich ungeduldig sein.


Herzlich willkommen 





Zu meinen Rezensionen

Manche der hier vorgestellten Produkte – meist Bücher & Naturkosmetik – sind selbst gekauft, die meisten bekomme ich von den Beautymarken und Verlagen als Rezensionsmuster kostenlos zur Verfügung gestellt. Zukünftig werde ich diese mit einem Stern markieren, damit ihr sie gleich erkennt. Aber Ihr könnt Euch sicher sein: Produkte, die mir nicht gefallen, stelle ich auch nicht vor.

Ich habe aber noch nie Geld für einen Beitrag angenommen, bekomme für meine Links ebenfalls keine Werbeprovisionen und verdiene mit diesem rein privaten Blog überhaupt keinen Cent. Wenn Ihr den Wert der Muster mit dem Zeitaufwand und der Arbeit am  Bloggen (Ideen, Fotografieren, Schreiben, Einstellen,...) vergleicht, "lohnt" sich das nicht wirklich.

Doch der Natürlich Mama Blog ist und bleibt privat, unabhängig und werbefrei - nur damit kann ich Euch garantieren, dass hier nichts geschönt, beworben oder promoted wird. 

Viel Spaß beim Stöbern, ich freue mich über Eure Kommentare


1 Kommentar:

  1. L.S.,

    Wir sind Musikproduzenten und haben viele sehr erfolgreiche Kinderlieder
    geschrieben – u.a. für DIE SCHLÜMPFE, PADDINGTON, RUPERT, BABAR, SPOT, DIE
    TROLLE, DIE DINOSAURIER usw.usw.

    Vor einige Monaten haben wir unseren eigenen YouTube-Kanal für Kinder gestartet:

    KIDZMIXFLIX

    https://www.youtube.com/channel/UCOibz8_iVyxgcxi45ikvTew

    Wir wollen unsere ersten Musikvideos der ganzen Welt zeigen. Als erstes
    laden wir DINOMIX hoch, 12 Videoclips über die Geschichte der Dinosaurier.
    In jeder Folge gibt es einige lehrreiche Informationen über den Dinosaurier,
    von dem das nächste Lied handelt. Alle Informationen und Lieder sind in
    deutscher Sprache.

    Alle zwei Wochen werden wir ein neues Video hochladen.

    Wenn die gesamte DINOMIX-Serie hochgeladen ist, starten wir mit ANIMAL MIX
    Teil 1: EINE DSCHUNGEL-PARTY. ANIMAL MIX besteht aus 13 Folgen. Viele
    weitere Programme werden folgen.

    Wir wissen aus Erfahrung, dass Kinder unsere Videos lieben. Wir würden uns
    daher sehr freuen, wenn Sie den Link zu unserem Kanal (
    https://www.youtube.com/channel/UCOibz8_iVyxgcxi45ikvTew ) an Ihre
    Kindergärten weiterleiten könnten und ihnen, sowie den Müttern, Vätern und
    Großeltern vorschlagen könnten, unseren Kanal zu abonnieren. Das Abonnement
    ist natürlich kostenlos.

    Überzeugen Sie sich, dass dieser Kanal für Kinder wirklich geeignet ist und
    dass wir vertrauenswürdig sind!

    Wir hoffen, dass Sie uns helfen können, und freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    SUNROOF Music

    Frans Erkelens
    Folge KIDZMIXFLIX auf Facebook!

    AntwortenLöschen